Ostheimer Zeitung
zurück zum Artikel
 
Sie freuen sich über die Unterzeichnung des neuen Grundlagenvertrags zwischen dem Landkreis Rhön-Grabfeld und dem Kreisjugendring Rhön-Grabfeld. (Von links) Mina Friedlein (Mitarbeiterin des Kreisjugendrings), Maximilian Pfister (kommissarischer Vorsitzender des Kreisjugendrings) und Landrätin Sonja Rahm.